Sie können das Programm verwenden, um veröffentlichte, Web-basierende Formate (HTML CourseMill/Web-basierend, AICC/Web-basierend) Titel zu erstellen, die den Standards festgelegt in Abschnitt 508 - 1194.22 des Rehabilitation Act und den Web Content Accessibility Richtlinien (WCAG) 2.0 - Level A. entsprechen. Diese Normen regeln die Anforderungen, die Web-basierte Inhalte erfüllen müssen, so dass die Web-basierten Inhalte auch für behinderte Personen zugänglich sind. Weitere Informationen zu diese Standards finden Sie auf http://www.section508.gov und http://www.w3.org/TR/WCAG20/.
Mehrere Behörden haben mit Hilfe des Programms erfolgreich Inhalte erzeugt, der den Anforderungen von Abschnitt 508 entsprechen. Während die Abschnitte 508 und WCAG 2.0 Standards in verschieden Arten interpretiert werden können, bietet dieser Abschnitt Informationen und Anleitungen für die Erfüllung der Anforderungen, die im Abschnitt 508 1194.22 und WCAG 2.0 - Level A weiter beschrieben sind.
Für Einzelheiten zu den vordefinierten Zugänglichkeitseinstellungen in
Die Informationen, die in diesem Abschnitt gegeben werden, setzen grundlegende Kenntnisse über das Programm voraus. Folgende Themen enthalten weitere Informationen:
Alternativen Text erstellen, wenn keine ALT-Tags verwendet werden können
Der Gebrauch von Hyperlinks, Schaltflächen und anderen klickbaren Objekten
Die Kennzeichnung von Textblöcken und Tabellen zur korrekten Zuordnung von Informationen
Den Title Explorer verwenden, um Objektschichtung und Leseordnung zu konfigurieren
Sicherstellen, dass Anwender Tests, Umfragen und Formulare ausfüllen und einsenden können
Methoden für Anwender um integrierte, repetitive Navigatoren zu überspringen
Für weitere Informationen und detaillierte Anweisungen, rufen Sie den autodidaktischen How-To-Kurs „508 Compliance and Lectora“ in der Lectora University auf (http://LectoraU.com) auf.
© de Copyright Trivantis 2019