Festlegen von HTML-Optionen

Wenn Sie Ihren Titel veröffentlichen, haben Sie eine Reihe von verschiedenen Optionen für die Veröffentlichung. Nach der Auswahl in das gewünschte Format, verwenden Sie die Bedienelemente auf der veröffentlichen Optionen Registerkarte Folgendes angeben:

Name der ersten HTML-Datei für Titel

Geben Sie die HTML - Seite Namen der ersten Seite Ihres Titels. Standardmäßig ist diese index.html .

Erstellen Sie ALT-Tags für Bilder und Schaltflächen

Diese Option ist standardmäßig aktiviert und ALT-Tags für alle Bilder und Schaltflächen im Titel erstellen. ALT-Tags basieren auf den Namen erstellt, die in Ihrem Titel Titel Explorer verwendet werden. Ein ALT-Tag wird in einem Tooltip angezeigt werden, wenn der Benutzer mit der Maus über ein Bild oder eine Taste schwebt. ALT-Tags werden auch von Screenreadern verwendet, um das Bild oder die Taste zu identifizieren.

Fügen Sie Titel-Manager Rahmen

Diese Option ermöglicht es Ihnen, alle variablen Daten lokal zu speichern, anstatt innerhalb des Browser-Cookies. Es wird empfohlen, diese Option zu wählen, wenn Ihr Titel eine große Anzahl von Fragen oder Variablen enthält. Bei Auswahl dieser Option wird Ihren Titel Leistung erhöhen, wenn Ihr Titel eine erhebliche Anzahl von Fragen oder Variablen enthält.

Konvertieren von Seitennamen zu kurz ID-basierten Namen

Diese Option wird standardmäßig nur als gewählt, wenn Lectora Onlinetrifft auf einen Seitennamen mit einem Multi-Byte internationalen Charakter. Diese Option wird die Seite eindeutige interne Nummer verwenden, so dass die erzeugten HTML-Seitennamen mit Web-Browsern kompatibel sind.

Verwenden Sie Leuchtkasten Pop-ups

Wählen Sie diese Pop-up-Fenster zum Anzeigen eines Lightbox-Stil-Fenster. Diese Option ist standardmäßig aktiviert.

Wenn Sie diese Option deaktivieren, Pop-ups werden in einem neuen Browserfenster und Ihre Benutzer könnten Probleme auftreten, mit Pop-up-Blocker angezeigt werden.
Lightbox Pop-ups sind nicht für die 508 / WCAG Titel erlaubt. Details siehe Aktionen verwenden und zugänglich Interaktivität Integration in Erstellen von Web-basierten, zugänglich Inhalte (§ 508 / WCAG) .
Optimieren Sie veröffentlichte Bildgrößen

Um Platz zu sparen diese wählen Sie die Größe der Bilder in der veröffentlichten Titel zu optimieren. Die Bilder werden umgewandelt und an die größte Größe innerhalb des Titels verwendet veröffentlicht. Deaktivieren Sie diese um die Auflösung zu behalten, wenn hochauflösende Bilder für Ihren veröffentlichten Titel erforderlich sind. Dies wirkt sich nicht auf die Größe der Ressourcen in Ihrem Arbeitstitel.

Sie können Platz sparen , wenn Sie Ihre Titel durch die Optimierung große Bilder in der Resource Manager entwickeln. Weitere Einzelheiten finden Sie Optimierung große Bilder .
Veröffentlichen Sie für nahtlose Wiedergabe

Diese Option ist standardmäßig aktiviert und sorgt für die automatische Wiedergabe von Medien und reibungslosen Ablauf von Seite zu Seite, wischen Sie den Bildschirm eliminiert mit HTML-Seiten häufig im Zusammenhang.

Für Benutzer von Internet Explorer, Internet Explorer 10 oder höher ist erforderlich, um die Vorteile von Seamless Wiedergabe zu erleben.

Eine Seite mit 25 oder mehr Medien konfiguriert automatisch möglicherweise starten treten Probleme auf mobilen Geräten. Weitere Informationen finden Sie Medien automatisch auf mobilen Geräten spielen .
Für benutzerdefinierte JavaScript Seamless Publishing Spiele beziehen, siehe Benutzerdefinierte Javascripting .

Schützen Sie Inhalt (deaktiviert Kopieren von Inhalten)

Wenn diese Option aktiviert ist, wird der Publisher die Funktionalität von Tastenkombinationen beseitigen, wie Kopieren und Einfügen sowie Äquivalent im Browser-Menüoptionen der rechten Maustaste, so dass Benutzer nicht ohne weiteres Content-Material kopieren.

Deaktivieren Browser Resize der veröffentlichten Inhalte

Für ansprechende Titel, wählen Sie diese aus Nicht-Desktop - Ansichten zu verhindern angezeigt wird , wenn die Browser - Fenster der Größe neu. Einzelheiten zu den ansprechenden Inhalten erstellen, finden Sie mit ansprechenden Inhalten arbeiten .

HTML5 nur (kein Flash enthalten) Wenn diese Option aktiviert ist, wird der Flash - Media - Player (. Swf ) Dateien werden nicht in den veröffentlichten Inhalten enthält.
Kalkgehalt Fenster zu füllen

Wenn diese Option aktiviert ist, wird Ihr Inhalt die volle Größe des Browser füllen. Aktivieren Sie die passenden Inhalte Breites Kontrollkästchen , wenn Sie Ihre Inhalte wollen den Browser füllen basierend auf der Breite des Browsers.

Für die besten Ergebnisse möglich, verwenden Sie ein größeres, hochauflösendes Bild im Titel und Größe es dann entsprechend für die Seite. Wenn das Bild mit Veröffentlichung Maßstab Inhaltsfenster zu füllen aktiviert, wie das Bild vergrößert wird, wird es näher an der ursprünglichen Größe und wird immer noch knackig aussehen. Deaktivieren Optimieren veröffentlichten Größen Bild , wenn auch helfen Skalierung. Dies stellt sicherLectora Online halten Sie die Originalgröße mit den veröffentlichten Inhalten.

Debug veröffentlichte Inhalte

Wählen Sie dies Ihren Titel in seinem veröffentlichten Format zu debuggen. Wenn diese Option ausgewählt ist und Sie Ihre veröffentlichten Titel starten, wird ein zusätzliches Debug - Fenster wird gestartet, innerhalb des veröffentlichten Titels ausgeführt all variablen Interaktionen und Aktionen angezeigt wird . Klicken Sie auf das Debug veröffentlichte Inhalt Feld und wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Optionen im Debug - Fenster schließen ein :

variable Liest

Mit dieser Auswahl werden die Debug-Fenster die ursprünglichen Variablenwert für Variablen anzuzeigen, die mit Objekten auf der Seite zugeordnet sind. Variablenwerte für Fragen, Formularobjekte, ändern Inhalt Aktionen, einreichen Aktionen und variable Änderung Aktionen werden im Debug-Fenster angezeigt.

Siehe auch : Arbeiten mit Variablen

variable Writes

Mit dieser Auswahl werden die Debug-Fenster neue Variablenwerte angezeigt werden, wie sie auf der Seite geändert werden. Das heißt, wenn die Variable durch eine Frage modifiziert wird, Formular-Objekt, variable Änderungsaktion oder andere Mittel, der neue Variablenwert innerhalb der Debug-Fenster angezeigt.

Siehe auch : Arbeiten mit Variablen

Aktionen Ausgelöst Mit dieser Auswahl wird das Debug-Fenster einer „Aktion gefeuert!“ Angezeigt Nachricht jedes Mal wird eine Aktion ausgelöst, zusammen mit Details, was die Aktion ausgelöst hat.
HTTP-Datenkommunikation Mit diesem ausgewählt, jeder POST oder GET Methoden innerhalb des Titels zu kommunizieren , um die Debug - Fenster geschrieben werden , wenn sie ausgeführt werden.
LMS Kommunikation Mit dieser ausgewählt, wenn Sie Ihren veröffentlichten Titel in ein Learning-Management-System laden, meldet sich das Debug-Fenster die gesamte Kommunikation mit dem Lernmanagementsystem. Dazu gehört auch die Übertragung von Testergebnissen sowie andere Kommunikation.

Unterstützungt | Über Trivantis
© Copyright Trivantis 2017